"Wir dahinter"


Dirk Schachta

Mentalmonster wurde von mir gegründet. Der Gedanke dahinter ist, Euch als Sportler(inne)n mental im Rahmen Eurer Möglichkeiten ganzheitlich und vor allem nachhaltig Unterstützung zu bieten.

Im Vordergrund steht, mit Euch als Mensch zu arbeiten, d.h. Eure Stärken herauszuarbeiten, gleichzeitig aber auch Eure Grenzen zu respektieren.

Dabei arbeite ich nicht mit Muster-lösungen, sondern ganz individuell.



Kurz-Vita

Ø Inhaber Mentalmonster 

Ø Inhaber Meridian-Zentrum

Ø Mitinhaber Leadership

Ø Mitinhaber Praxis-Coaching

 

Ø Begründer Mental Changement

Ø Mental-Trainer

Ø Inner-Team-Focusing-Master

Ø Sporthypnose-Coach

Ø Military Leadership-Trainer

Ø Achtsamkeits-Trainer



Willibert Michels

Ich unterstütze Dirk vor allem bei den Maßnahmen zur Team-Entwicklung tatkräftig mit meinen LIFO©-Tools. 

Als Inh. von Wirkbild-Coaching bin ich als Personal Coach, Lifo©-Trainer und -Analyst sowie als und Kommunikationstrainer im Einsatz.

Weitere Spezialisten

Unser Trainer-Team besteht aus einem Netzwerk mit verschiedensten Trainer-Profis, die alle der Wunsch vereint, Euch im individuellen und bestmöglichen Sinne zu unterstützen.
Die Trainer unseres Netzwerks arbeiten selbständig und eigenverantwortlich.



Sprecht uns einfach an:


FÜR JEDES THEMA FINDEN WIR DIE PASSENDE LÖSUNG.